Günther Hansen neuer Grenzlandkönig

 Günther Hansen neuer Grenzlandkönig!

am Sonntag fand das Grenzlandkönigschießen bei den Sebastianus Schützen in Herzogenrath Afden statt. Nach dem Umzug durch Herzogenrath waren 11 Majestäten aufgefordert um den diesjährigen Grenzlandkönig des Internationalen Verbandes der Armbrustschützen zu schießen. Nach einem sehr intressanten Schießen konnte unser König Günther das letzte Stück Holz von der Stand schießen.Nach 2006 ist Günther der vierte Grenzland König in unserem Verein. Danke für den tollen Erfolg.


der neue Grenzlandkönig des Internationalen Verbandes heißt Günther Hansen aus Kohlberg, Glückwunsch!!!!

001
002
003
004
005
006
007

Am Sonntag den 30.08.2015 findet in Herzogenrath das Verbandsfest mit Umzug durch die Stadt mit unserem neuen Grenzland König statt.