Günther Hansen neuer Bundeskönig

 Günther Hansen geht in die Geschichte der Kohlberger Schützen ein!

am Sonntag 06. September fand das 65. Bundeskönigschießen der Landesverband der Armbrustschützen in Aachen Hitfeld statt. Am Morgen schoßen die Jungschützen den Bundesprinzen aus. Nach dem Umzug durch Aachen-Hitfeld und dem Vorbeimarsch am alten Bundeskönigspaar Fritz und Margot  und der Bundesprinzessin Sonja, waren die Majestäten des Landesverbandes gefordert den diesjährigen Bundeskönig zu ermitteln..

Nach einem sehr interessanten Schießen konnte unser König Günther, das letzte Stück Holz treffen und den Bundeskönigsvogel von der Schützenstange schießen. Nach 2014 ist Günther der zweite Bundeskönig aus unserem Vereine der hintereinander die Würde erringen konnt. Nach Arthur Braun, Frank Mraz, Alfred Nacken, Fritz Heitmann ist Günther Hansen der fünfte Bundeskönig in unserem Verein. Er hat es geschafft zum ersten mal beide Titel Grenzland- und Bundeskönig im gleichen Jahr für unseren Schützenverein zu erringen.

Glückwunsch und Danke für den tollen Erfolg. Wir freuen uns und sind Stolz auf dich.

Fritzundsonja
guenther und frank
Kuchen
kuchen_1
maskotchen
prinzen

Am Samstag 12.09.2015 findet in Kohlberg das Abschlussschießen dder Jungend und am Sonntag 13.09.2015 in Herzogenrath-Afden das Verbandsfest des Landesverbandes statt.